Über mich

Über mich

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Norma Annen

Aufgewachsen in Stansstad wurden bereits in meiner Kindheit die Hunde zu meiner grossen Leidenschaft. Nach meiner Berufsausbildung als medizinische Praxisassistentin durfte ich 10 Jahre lang in einer Tierarztpraxis arbeiten und meine Erfahrungen mit Hunden & Katzen machen. Dabei  speziallisierte ich mich auf Zahnhygiene und Futterberatung. 

In all den Jahren habe ich bereits 14 Welpen aufgezogen: vom deutschen Schäferhund / Malinonais / Jack Russel / Pudel bis zum heutigen Cokerpoo.

Im Jahr 2005 erfreute mich ein eigener SKG Apricot Zwergpudelwurf.

Nun nach meiner 6 1/2 jährigen Tätigkeit als Verkaufsberaterin im Aussendienst habe ich mich entschieden, meine langjährige Erfahrung mit Hunden vom Hobby zum Beruf zu machen.